Seniorengolf

Kapitän 1 Senioren

Klaus Wolf

Tel.: 01 73 - 83 85 495

 

Kapitän 2 Senioren

Bernd Fritz Lang

Tel.: 01 72 69 54 721


Termine 2022

Seniorengolf Donnerstag

Startzeit: 13:00 Uhr Teestart
Anmeldung: Webseite bis Mittwoch vor dem Wettspiel, 12:00 Uhr.

vorläugige Rahmenausschreibung   Anmelden

  Anmelden

21.04.202213:00 UhrSeniorengolf 
12.05.202213:00 UhrSeniorengolf 
02.06.202213:00 UhrSeniorengolf 
23.06.202213:00 UhrSeniorengolf 
07.07.202213:00 UhrSeniorengolf 
21.07.202213:00 UhrSeniorengolf 
04.08.202213:00 UhrSeniorengolf 
25.08.202213:00 UhrSeniorengolf 
15.09.202213:00 UhrSeniorengolf 
29.09.202213:00 UhrSeniorengolf 
13.10.202213:00 UhrSeniorengolfJahresabschluss

Neuigkeiten & Spielberichte

Liebe Senioren - Golferinnen und Senioren – Golfer!

Wieder mal ist ein Jahr schneller vergangen, als gewünscht und Weihnachten und Silvester/Neujahr sind auch „Geschichte“.

Der Winter war bisher leider nicht so, dass wir auch bei kaltem Wetter entspannt spielen konnten, statt dessen war es sehr nass und die Hosen und Schuhe konnten gar nicht so schnell gereinigt werden, wie sie wieder verschmutzt waren.

Aber auch wir lassen uns das Golfen nicht vermiesen und die Sonne wird sicher nicht untergegangen sein, sondern wird alles wieder trocknen und uns eine schöne Golfsaison 2022 sichern.

Noch einmal gratulieren wir den Siegern des letzten Jahres in der Jahrswertung

Die Sieger  waren:

Damen Brutto:  Emmely Plass, Birgit Scholl, Adelheit Grenzhäuser
Netto Damen:    Sabine Haake-Thieser, Gerda Hofmann, Elke Knell

Brutto Herren:  Kersten Preußler, Karsten de Riese, Georg Thieser
Netto Herren:    Gerd Rittinghaus, Georg Kopp, Fred Schuhard

Alle wurden im Rahmen des Jahresabschluß beglückwünscht und durften sich aus vielen ausgestellten Gegenständen einen Preis aussuchen. Anschließend gab es noch eine Tombola und keiner der anwesenden Gäste ging leer aus. Vor allem Bernd sorgte mit dem „Lostopf“ für gute Unterhaltung, denn fasst jeder durfte mal hineingreifen und eine Nummer ziehen und Klaus hat die Preise übergeben.

Für dieses Jahr sind wieder 11 Spieltage geplant, von denen 9 vorgabewirksam sein werden und 6 in die Jahreswertung kommen. 6  - im Gegensatz zu 5 im letzten Jahr - deshalb, weil Corona Beschränkungen nicht mehr erwartet werden.

Nun wünschen wir allen noch viele schöne Tage zum Training und dann einen guten Start ins Turnier Jahr 2022.

Mit sportlichem Gruß,

Klaus Wolf & Bernd Lang