Über den Golfclub Odenwald

Der 1986 gegründete Golfclub bietet Ihnen abwechslungsreiche und anspruchsvolle Spielbedingungen. Grundsolide Bodenständigkeit und gastfreundliche Orientierung geben dem Golfclub seinen Rahmen. Mitglieder pflegen und genießen das Ambiente eines gemütlichen Landclubs mit Wohlfühlqualität. Gelassenheit, Höflichkeit und gegenseitiger Respekt erleichtern das Zusammenleben und erlauben es bis heute, auf Startzeiten zu verzichten.

Im Golfclub Odenwald wird den unterschiedlichen Bedürfnissen der Golfer Rechnung getragen. Wer sportlich ambitioniert ist, kann sich bei uns regelrecht austoben. Die Meldelisten für interne Turniere der Jugendlichen, Damen, Herren und Senioren füllen sich ebenso rasch wie die Rabbits für Golfanfänger, der Monatsbecher und die 9-Loch Turniere. Gastspieler sind bei allen offenen Wettspielen herzlich willkommen.