Skip to main content
×

Platzinfo

18-Loch Platzoffen - Startzeitenreservierung 
Kurzplatz 6-Loch offen - Startzeitenreservierung
Driving Rangeoffen - Anmeldung über Sekretariat
E-Cartserlaubt - Bitte reservieren
PlatzpflegeDie Grüns sind frisch aerifiziert!
ClubgastronomieDi. - So. ab 11:30 Uhr, alternativ - Speisen zum Mitnehmen 

Kurzplatz-Challenge erfolgreich abgeschlossen

Durch unser Kurzplatz-Challenge, welche wir in dieser Saison erstmalig angeboten hatten, sollten insbesondere die höheren Handicaps angesprochen werden. Einerseits wollten wir es den Teilnehmern ermöglichen sich mit dem Turniergeschehen anzufreunden, andererseits aber auch die Möglichkeit bieten das kurze Spiel zu verbessern.

Wir freuen uns, dass sich zu den 4 Wettspielterminen doch immer wieder einige Teilnehmerinnen und Teilnehmer eingefunden haben. In der kommenden Saison wird es sicher wieder eine Neuauflage geben.

Wir gratulieren unserem Mitglied Timo Rehl, der in dieser Saison zum 1. Kurzplatzchampion gekürt werden konnte. Herzlichen Glückwunsch.

Zurück