Skip to main content

Platzinfo

18-Loch Platzoffen - wegen großer Nässe weiter Tragebag-Pflicht! Wintergrüns. Bei Raufreif, Frost und Schnee gesperrt.
Kurzplatz 6-Loch 

offen

Driving Rangeoffen - sollte der Ballautomat leer sein bitte die Bälle selbst lesen, da wir hier aufgrund der Nässe nicht mit dem Fahrzeug lesen können.Danke für ihr Verständnis
E-Cartskeine Carts erlaubt
SpielbetriebWinterspielbetrieb
Clubgastronomie

Mittwoch - Sonntag von 12:00 - 21:00 Uhr. Durchgehend warme Küche.

Ab 27. Dezember 2023 bis 29. Februar 2024 geschlossen.

Rückblick Martinsgansessen 2023

|   News

Am Samstag, den 11. November fand die Saison 2023 mit dem Martinsgansessen ihren feierlichen Abschluss.

Über 80 Mitglieder fanden sich im Clubrestaurant ein.

Nach einer kurzen Vorstellung der anwesenden Vorstände und Mannschaftskapitäne sowie der Kapitäne für das Damengolf, Herrengolf und Seniorengolf erläuterte Präsident Karsten de Riese noch einige Details zur abgelaufenen Saison.

Wir haben 95 Turniere auf unserem Platz angeboten und mit ca. 2200 Teilnehmern durchgeführt. Dazu kamen noch so unterschiedliche Ereignisse wie Golferlebnistag, Schnupperkurse, Deutsche Mannschaftsmeisterschaft, Jugendcamp und Schul AG.

In diesem Jahr durften wir 24 neue Mitglieder begrüßen.

Ein besonderer Dank gilt Frau Rittinghaus mit ihrem Team für ihr Engagement und auch für das sehr schmackhafte Martinsgansmenü.

Anschließend wurden wie üblich die diesjährigen Sieger in verschiedenen Kategorien sowie die Clubmeister in 11 Klassen geehrt. Angefangen von der Jugend in Netto und Brutto über die Vierer Clubmeister, Netto Damen, Herren und Jahrgang 1943 und älter, Brutto AK 65, Seniorinnen und Senioren bis zur Clubmeisterin der Damen, Olivia Bailey, und dem Clubmeister der Herren, Gustav Wolf.

In seiner „Bruttorede“ ging Gustav Wolf auf viele verschiedene Bereiche des Golfclubs und seiner Mitglieder ein. Besonders in den Vordergrund stellte er die Beteiligung der Mitglieder in allen Bereichen und das Miteinander.

Mit vielen netten Gesprächen klang dann der Abend ganz langsam aus.
 

Die Sieger des Jahres 2023 können Sie >> hier sehen

 

Zurück