Skip to main content
×

Platzinfo

18-Loch Platzoffen - Startzeitenreservierung: Mitglieder über Button "Mitglieder/Startzeiten", Gäste bitte weiterhin telefonisch oder per E-Mail.
Kurzplatz 6-Loch offen - Anmeldung im Sekretariat
Driving Rangeoffen  - Anmeldung im Sekretariat
E-CartsCarts erlaubt
Spielbetriebsiehe Startseite "Aktuelles aus dem GCO"/ Bundes"Notbremse"
ClubgastronomieFreitag, Samstag + Sonntag jeweils 12:00 - 20:00 Uhr Essen to go.

Spielbericht Marburg 31.07.2020

|   RMKL

Es gibt schlechte Nachrichten, aber auch die wollen veröffentlicht werden:

Wie ihr wahrscheinlich alle wisst, ist die Saison der RMKL aufgrund der Corona-Maßnahmen sehr eingeschränkt aufgestellt. Aus diesem Grund finden nur 3 Spiele auf neutralen Plätzen, mit eingeschränkten Mannschaften (6 Spieler) statt.
Das erste Spiel wurde am 31.07.2020 auf dem Platz des GC Marburg bestritten und leider sind wir sang- und klanglos unter gegangen. Die Ergebnisse könnt ihr hier einesehen: RMKL Ergebnisse

Ich danke allen Spielern von Marburg für ihren Einsatz, der bei Temperaturen um 35°C sicher kein Zuckerschlucken war. Wichtig ist, dass es alle gesundheitlich unbeschadet überstanden haben.

Jetzt wird es natürlich eng mit dem Klassenerhalt und wir müssen am 28.08.2020 in Jossgrund Bad Orb und am 25.09.2020 in Altenstadt, den Plätzen, auf denen die nächsten beiden Spiele stattfinden, alles geben, um dem drohenden Abstieg zu entgehen. Halten wir uns an die Devise DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!

Mit sportlichem Gruß

Gerd Rittinghaus
Kapitän RMKL-Mannschaft GC Odenwald

Zurück